Profil

Print-Design

Internet

Fotografie

Kontakt

Home



Fähigkeiten und Stärken

Ich blicke auf eine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit als Grafik-Designerin im
Print-Bereich zurück.

Mein Arbeitsgebiete waren bisher die Logo-Entwicklung, Firmenausstattungen, Prospekte, Mailings, Flyer und Beilagen für Kunden unterschiedlichster Größen und Branchen - von der Skizze bis zur produktionsreifen Umsetzung.
Buchinnenegestaltung und Titelgestaltung

Gewohnt selbstständig, präzise und konzeptionell zu arbeiten - habe ich immer mein Ziel im Auge. Kreativität und hoher Anspruch an Lösungen sind mir wichtig.

Teamgeist, Flexibilität und Spaß an der Arbeit sind selbstverständlich.

Meine Software-Kenntniss umfasst die Programme InDesign, Photoshop, Illustrator, Freeehand, QuarkXPress, ORIS, Word und Exel.

Photografie ist eines meiner Hobbies das natürlich auch beruflich sehr von Nutzen ist.

Im Sommer 2003 kam eine Weiterbildung bei der Media GmbH in Stuttgart im Bereich Neue Medien hinzu - mit dem Schwerpunkt Screendesign, HTML und Golive.

Es entstand meine eigene Internetpräsenz www.gabriele-staab.de